Olga & Igor

Max Weiler als Igor

Max Weiler als Igor
Unser zweiter Vorsitzender und sehr guter Vortragender.
Er ist ein Künstler der es versteht mit seiner Sprache und Mimik
das Publikum zu begeistern.
Max Weiler als Igor

Olgas Geburtstag 50 plus

Hilde & Max Weiler als Olga & Igor

Hilde & Max Weiler als Olga & Igor
Hilde & Max Weiler als Olga & Igor Hilde & Max Weiler als Olga & Igor

Hilde Weiler als dat Olga

Hilde Weiler als dat Olga
Ich grüße alle Narren weit und fern ich bin die Hilde oder auch Eure Olga gern.
Frauenpower braucht auch der Karneval drum gebe ich mein Bestes auf jeden Fall!
Vor 54 Jahren wurde ich geboren in eine Karnevalsfamilie rein humorvoll mit Temperament wie konnte es anders sein, stand ich auf der BNZ Bühne als kleiner Panz, mit 5 Jahren übte ich schon den Gardetanz.
Unter den Tänzern war ich nicht nur als Trainerin bekannt, sondern sie haben mich kurz liebevoll „Sklaventreiberin“ genannt. Mein Motto: „Ohne Fleiß kein Preis“ auch beim Männerballett floss so mancher Schweiß.
Vor ein paar Jahren dann merkte ich, oh was hab ich alte Knochen drum hab ich umgeschult und fort an auf der Bühne nur noch gesprochen. Alleine oder mit meinem russischen Freund Igor hab ich als „dat Olga“ noch einigen Kokolores vor!
Dann war ich auch noch Geschäftsführerin beim Festausschuss voller Elan und Spaß an der Freud und viel Optimismus!
Der Karneval in Bendorf soll stets weiterleben dafür werde ich alles geben!
Hilde Weiler als dat Olga Hilde Weiler als dat Olga Hilde Weiler als dat Olga